Brautkleid Brautgefühle Miltenberg

Über mich

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. 
Das hier ist meine! 
Ich habe schon früh damit angefangen und im Laufe der Jahre hat mich die Liebe zur Mode und Design immer begleitet, sodass ich meiner inneren Stimme gefolgt bin und meinen langersehnten Traum eines Braut- und Abendmodengeschäfts erfüllt habe.
Bride-to-Be´s bei der Suche nach Ihrem Traumkleid zu begleiten und zu beraten und meine Erfahrung einzubringen, macht mir wahnsinnig viel Spaß. 


Dabei lege ich ganz viel Wert auf Ehrlichkeit.
Ich habe hohe Ansprüche an mich selbst und möchte, dass jede Braut überglücklich ist.
Ich möchte, dass du bei mir dein Wohlfühlkleid findest, das dich und deine Persönlichkeit widerspiegelt. Deswegen bin ich immer für dich erreichbar, berate dich gerne und habe jederzeit ein offenes Ohr für dich.